Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb informieren wir Sie so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.

Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns:
Mo - Do | 08:00 - 17:00 Uhr
Fr | 08:00 - 15:30 Uhr unter der Telefonnummer: 02331 / 9013 - 0

Bleiben Sie gesund!
K&M Automobile GmbH

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Aktuell ist unser Neuwagenverkauf geschlossen. Telefonisch und per Mail sind wir aber weiterhin für Sie erreichbar! Unsere Werkstatt ist geöffnet und hat geänderte Öffnungszeiten:
Mo - Do | 08:00 - 17:00 Uhr
Fr | 08:00 - 15:30 Uhr
Samstags bleibt unser Betrieb geschlossen.

Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 0 23 31 / 90 13 -0.

Unser PEUGEOT-Standort Autohaus Kramer GmbH in der Körnerstraße bleibt aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Wir sind voraussichtlich wieder ab dem 20.04.2020 mit dem gewohnt guten Service für Sie da. Während dieser Zeit können Sie unseren Vertrieb jedoch unter den bekannten Kontaktdaten erreichen.
Unsere Werkstattkunden werden in dieser Zeit bei K&M Automobile GmbH, Wasserloses Tal 27, 58093 Hagen betreut.

Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unsere Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns das kurz telefonisch mitteilen würden. Vielen Dank!
Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, Ihr Fahrzeug zum Service aber dringend zum Service kommen, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 0 23 31 / 90 13 -0 einen Termin mit uns. So können wir gemeinsam einen passenden Termin finden.

Was ändert sich jetzt am Ablauf?
Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Maßnahmen unternommen:

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe
Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab – 0 23 31 / 90 13 -0.

Desinfektion
Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmäßig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Serviceleistung fertig sind.

Aber grundsätzlich gilt, sollten Termin gegenwärtig nicht unbedingt notwendig sein, dann sollten wir diese unter den aktuellen Bedingen auf später verschieben, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?
Wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch unter der 0 23 31 / 90 13 -0.
Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für Sie zu akute Mobilitätsprobleme führen, dann sprechen Sie uns an und wir überlegen uns gemeinsam eine adäquate Lösung.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Simon Kramer & K&M Automobile GmbH / Autohaus Kramer GmbH